Donnerstag, 19. Juli 2012

Himmel

Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, sah der Himmel Richtung Nord-Westen so aus:


Aber bisher ist alles wieder an uns vorbei gezogen und der Blick Richtung Süden zeigt den Himmel immer noch blau und leicht bewölkt. Es war den ganzen Tag ziemlich windig, aber geregnet hat es bisher keinen einzigen Tropfen. Und nachdem, was gerade die Wetterfee im Fernsehen erzählt, bekommen wir am Montag einen schönen Stadtfeiertag.
Uns soll es recht sein, denn wir werden wie immer, den Nachmittag und den Abend mit Freunden in unserem Garten verbringen und uns von den Menschenmassen in der Stadt fern halten.

2 Kommentare:

  1. Dafür hat es bei uns heute recth viel geregnet, immer kleine Pausen mit auch manchmal Sonne!
    Erst zum Abend hat es sich beruhigt, auch arg windig ist es immer noch...
    Dann habt ihr ja echt Glück für Montag, das wäre super!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht dramatisch aus. Bei uns war es ähnlich, sehr windig, gegen Abend aber auch sonnig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen