Montag, 11. Juni 2012

Wetterkapriolen

Heute ist das Wetter mehr als verrückt, Sonne und Regengüsse im ständigen Wechsel.
Als ich heute Morgen los musste, goss es wie aus Kübeln und vorhin bin ich gerade noch trocken ins Haus gekommen.
Zunächst türmen sich riesige  weiße Wolken auf, dann wird es richtig dunkel und kurz darauf leert der Himmel für wenige Minuten seine Eimer aus.


4 Kommentare:

  1. Yep, hier ist es nicht anders :-(
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wir haben seit Tagen Sonnenschein und schön warm, aber es zieht ein Tief auf und beschert Deutschland wieder Regen und Kälte.
    Nun denn, kann nur noch besser werden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ist wohl derzeit überall das Gleiche: Regen und Sonne wechseln sich ab. Verspäteter April?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hier auch so, sehr wechselhaft. Aber die Wolkengestalten, sind die nicht schön?
    LG, April

    AntwortenLöschen