Dienstag, 5. Juni 2012

Wet Picture (18)




Mein Beitrag kommt dieses Mal etwas später. Natürlich ist es auch wieder ein Urlaubsbild.



Das Mittelmeer war mir noch etwas zu kalt zum Baden, die Füße haben es aber gut ausgehalten.

9 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    ein ganz tolles Wasserbild, das einfach zum Urlaub dazugehört.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Urlaubs-Erinnerung!
    Das glaub ich, dass an Baden oder Schwimmen nicht zu denken war.
    Schön, dieses Bild, das gefällt mir, Urlaubsfeeling pur!

    AntwortenLöschen
  3. Macht ja nichts. Bis zur #19 haben wir ja noch 'ne Woche Zeit. Wie warm oder kalt war es denn im Mittelmeer? So ab 18°C geh ich rein, darunter nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angezeigt wurden 17 Grad, aber selbst gemessen habe ich nicht. Ganz am Ende vom Urlaub, als dann die Sonne so fleißig geschienen hatte, habe ich mir noch überlegt, ob ich es wagen soll, es dann aber doch nur bis zu den Oberschenkeln gewagt.

      Löschen
  4. Oh ja, auch ich war vor 3 Wochen am Mittelmeer und nicht weiter drin als auf deinem Foto. Aber herrlich wars doch. Ich muss nicht unbedingt INS Wasser :)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    schönes Urlaubs-Erinnerungsfoto!
    Momentan könntest Du ein ähnliches Bild (natürlich nicht barfuß) auch bei uns machen, bei dem ewigen Regen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass das meer noch so kalt war.

    als wir in NC am atlantischen ozean gewohnt haben, hat es auch immer ewig gedauert bis das wasser mal angenehm warm war so dass man baden und surfen konnte. zu hause in Californien im pazifischen ozean geht das (fast) immer und dann bilde ich mir jedesmal ein es muesse ueberall so sein.

    AntwortenLöschen
  7. Der Aufbau sieht ja richtig imposant aus. Vielleicht haben die ja das Wassergeld nicht bezahlt und deshalb sprudelt nichts :-)
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Für mich auch immer ein Muss, einmal mit den Füßen ins Wasser :)
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen