Montag, 14. Mai 2012

Montagsherzen im Wonnemonat Mai

Wie praktisch, dass Muttertag und Vatertag so dicht beieinander liegen. Wenn sowieso schon Herzen plakatiert werden, dann bekommen die Väter auch gleich eines.

7 Kommentare:

  1. Selten, dass der Vatertag so eng am Muttertag liegt ...
    Und selten, dass für den Vatertag "Werbung" gemacht wird.
    Ich persönlich mag solch aufgezwungene Tage überhaupt nicht - ich ehre meinen Vater und meine Mutter nicht zu vorgeschriebenen Zeiten.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch ganz ungewöhnlich Werbung für den Vatertag und dann noch mit Herz!
    Aber es gefällt mir!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch für Väter hat man ein Herz. Allerdings mag ich Werbung für diese Tage nicht. Aber das Geschäft halt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. In allen Ehren, aber aus Christi Himmelfahrt einen Tag der Besäufnis für Männer zu machen, da könnte mich kein Herz verführen. Ist aber schon interessant zu sehen, mit was man alles locken kann.

    ♥lich ICH

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich Alice zu: Wer weiß noch, dass es sich um diesen Feiertag handelt??? Wobei in meiner Kindheit (die wirklich schon undenklich lange zurückliegt) das schon der sog. Vatertag war. Aber in der DDR waren christliche Tage nicht gewünscht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen ein Abwasch, aber schön gesehen.
    Vatertag kenne ich auch unter Himmelfahrt, aber wahrscheinlich brauchen die Männer/Väter diesen Tag unbedingt.Ich muß mich mal schlau machen,wer auf diese Idee gekommen ist.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. So ein Herz hab ich ja auch noch nie gesehen. Ob die Männer dann nicht recht komisch schauen? LG

    AntwortenLöschen