Dienstag, 1. Mai 2012

Farben ABC - I wie Indigo




Für das  'I'  für  Frau Waldspecht (Anette) mussten meine Jeans herhalten. Allerdings war bei dieser Aufnahme das Wetter noch nicht so schön wie die letzten Tage.




 Ich weiß, es gibt inzwischen Jeans in allen Farben, aber die blauen (die indigoblauen) gefallen mir immer noch am besten. Ich glaube, ich werde solche blauen Jeans besitzen, solange ich lebe.

9 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    da denke ich genau wie Du, Jeans sind nur wirklich echte Jeans in Jeansblau!!!
    Die anderen Hosen sind - wie es heute so in ist - ja meistens sowieso nur im "Jeans Style" oder in "Jeans Optik".
    Ich trage allerdings zu meinen jeansblauen Jeans auch meistens noch jeansblaue Schlappis. :-)
    Schönen 1.Mai
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Indigo und Jeans gehören für mich zusammen. Allerdings ist blau nicht so mein Ding, weshalb ich eher darauf verzichte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Prima, liebe Bellana.
    Ich habe auch eine an. Die sind mir auch die Liebsten. Ich habe aber auch mehrere in Schwarz.
    Ich fand es echt schwer, das I zu bedienen.

    AntwortenLöschen
  4. Jeans trage ich täglich und auch schon mal weiße oder schwarze.
    Im Sommer dann gerne Leinenhosen, schön lässig und bequem.

    LG Mathilda!

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich dir recht: Jeans müssen blau sein. Wobei ich das etwas verwaschenere Hellblau dem tiefen Indigo vorziehe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Im Blog "Am Wegesrand" hatte ich einen Kommentar von dir gefunden und mal eben reingeschaut. Schon dein header hat mich entzückt. Wie ich lese, liebt die Mehrheit der Kommentatorinnen die jeansblauen Jeans. Morgen will ich mir noch eine kaufen! Echt Jeans, wie ich finde. Sehr interessant, dein Blog. Ich komme wieder. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,

    ich musste erst einmal überlegen, ob ich außer blauen Jeans noch eine andere Farbe habe - eine schwarze hängt noch im Schrank. Die blauen ziehe ich aber auch am liebsten an, ob hell oder dunkel ist egal.
    Deine Farbidee gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    ich bin auch ein Fan von diesen Hosen, habe mehrere Farben,
    aber Indigo ist immer wieder der Favorit - klasse,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Meine letzte Hose wird auch indiogfarben sein ;-) ...
    Jeans sind meine bevorzugten Kleidungsstücke - schon seit ich 10 Jahre bin.
    Hab's mal mit Jeansröcken probiert, aber ich bin nicht der Rocktyp ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen