Donnerstag, 26. April 2012

geschafft

.... wir sitzen im Zug

7 Kommentare:

  1. Ach, wenn ich das sehe, könnte ich auch gleich losradeln... Gute Tour wünscht euch Rana

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich mal eine gute Fahrt in sonnigstes Frühlingswetter ☺
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich gut, die Strecke ist sicherlich sehr interessant. Und Heidelberg ist immer eine Reise wert ;-) ...
    Das Wetter soll ab morgen besser werden, wobei sich die Frage stellt ob Temperaturen nahe 30 Grad wirklich als "besser" zu bezeichnen sind.
    Viel, viel Spaß unterwegs, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich raten - du gehst mit seinem neuen Spielzeug ins Netz *schmunzel*. Gute Fahrt!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ein paar tolle Tage! Wettermäßig soll es doch super werden. Ich wünsche viel Spaß so im Trupp.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    dann wünsche ich Euch schöne Tage, tolles Wetter und viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Und eure Räder auch.ö
    Tolle Touren, super Fotos, gute Erholung.
    Kommt heil und gesund wieder ♥

    AntwortenLöschen