Donnerstag, 9. Februar 2012

So langsam ist es genug

Tag für Tag diese Kälte, der Winter meint es gut mit uns. Ich verbringe die meiste Zeit im Warmen, entweder im sehr warmen Büro (andere frieren scheinbar noch mehr wie ich) oder daheim im Haus. Die Einkäufe erledigt der Gatte tagsüber, so dass ich kaum vor die Türe muss. Vielleicht läßt der strenge Frost ja am Wochenende nach, so dass wir etwas länger an die frische Luft können (und wollen).

Ich brauche dringend neue Bilder für die Projekte.....

Diesen Winter gab es bisher nur Indoor-Sport, wir waren noch nicht einmal beim Langlaufen, denn es gab entweder keinen Schnee oder es war einfach zu kalt und zu windig.
Noch ist der Winter ja nicht vorbei......

3 Kommentare:

  1. Wir hatten heute nur minus 1 Grad. Das haben wir richtig gemerkt, dass es gar nicht so kalt war. Der Wind war heute auch nicht so schlimm. Es gab wundervolle Spät-Sonnen-Fotos, muss ich noch laden, lach.
    Wir versuchen, jeden zweiten Tag einen Spaziergang zu unternehmen.
    Heute morgen hat es hier geschneit, aber liegengeblieben ist sozusagen nichts.
    Stimmt ihr wart ja öfter zum Langlauf unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich brauche auch dringendst Fotos und jetzt, wo richtig Schnee liegt findt man sicher was. Aber am WoE soll ja nochmal die Schweinekälte kommen und danach wirds besser. Und 2 Wochen Urlaub habe ich auch. Allerdings wollen wir renovieren und ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mir reicht es auch allmählich, obwohl ich ja gerne und viel draußen bin, zumindest, wenn sich die Sonne blicken lässt. Aber der warme Januar hat uns doch zu sehr verwöhnt. Ich will allmählich wieder sowas wie Vorfrühling, bitte!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen