Freitag, 17. Februar 2012

Richtung Schnee

Ehe es mit der jedes Jahr üblichen Faschingsferienreisewelle losgeht, sind wir heute Mittag schnell noch über die A7 Richtung Süden und damit Richtung Schnee gefahren. Die zur Zeit nächste gespurte Loipe befindet sich in Ottobeuren etwa 12 km südlich von Memmingen. Leider war es doch nicht so sonnig, wie es der Wettermann angekündigt hatte, zu kalt war es aber nicht, als wir die 11 km lange Sonnenloipe absolviert haben. 



Zurück am Parkplatz kam dann doch noch die Sonne heraus.


Ich hätte auf dem Rückweg gerne noch in Ottobeuren selbst angehalten, der Gatte wollte aber nach Hause.
Daher konnte ich von der großen Basilika nur schnell ein Bild vom Auto aus schießen.


Es gibt dort sicher sehr viele tolle Motive....
So kann ich zufällig sogar noch eine Freitagsuhr zeigen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    dann seid Ihr ja jetzt gerüstet für die große Faschingswelle! :-)
    So viel Schnee, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit Sonne ist es mau dieses Wochenende. Ich hätte auch den Faschingszügen besseres Wetter gewünscht. Aber es ist schon gut, wenn man auch bei jedem Wetter rausgeht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine prima Idee vor den Faschingsreisenden unterwegs zu sein.
    Toll die Aufnahme mit den Skistöcken, gefällt mir echt gut. Schaut so lässig aus :-)
    Boah, die Basilika von Ottobeuren ist ja wunderschön!
    Das Schneebild mit Sonne ist ne Wucht!
    Viele liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen