Sonntag, 5. Februar 2012

Eiszeit in Deutschland


Wir hatten heute morgen minus 17 Grad. Aktuell sind es immer noch minus 12, dafür aber herrlich blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Es gibt aber Regionen in Europa, in denen es noch viel kälter ist und bereits viele Kältetote zu beklagen sind.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    bei uns sind jetzt noch - 10 Grad und es schneit ein wenig. Ich bleibe heute in der warmen Stube, nachdem ich mir gestern wieder Frostbeulen geholt habe.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    dann hattet Ihr ja die gleichen Minusgrade wie wir!
    So ist das eben, wenn der Winter "zurück schlägt"!
    Trotzdem einen entspannten Sonntag und liebe Gruesse
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde heute mal an den mir am nächsten gelegenen See gehen - aber "auf" sicher nicht, da habe ich eine panische Angst, in das eiskalte Wasser einzubrechen.
    Schönen Tag wünscht Clara

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns waren es -12°C, als ich aufgestanden bin. Unser Teich im Garten ist inzwischen die reinste Gletscherlandschaft. Sieht aber auch toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen