Sonntag, 1. Januar 2012

Handstulpen

Fertig geworden sind im alten Jahr noch auf die Schnelle ein Paar Handstulpen, damit ich, falls es wieder kälter wird, nicht ganz ohne Handschuhe fotografieren muss.



Noch besser wären Handschuhe mit gestrickten Fingern, die nur die Spitze von Daumen und Zeigefinger frei lassen, oder Handschuhe zum Aufklappen.
Vielleicht versuche ich mich noch an einem weiteren Paar....

8 Kommentare:

  1. Die sind doch richtig gut geworden. Aber glaubst du noch an den Winter? Ich glaube, der wurde ersatzlos gestrichen ;-)
    Lieben Gruß und auf ein Neues!

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle drei von dir erwähnten Exemplare - aber nicht (selbst) gestrickt, aber selbst gekauft! - Deine sehen richtig raffiniert aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche stulpen recht gerne und habe mir vorletztes jahr gleich zwei paar gekauft. ein paar in hell lila und das andere paar in creme-rosa und orange.

    ich wuensche dir alles gute fuer 2012 bleib gesund und munter

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist du ja für die nächsten Fototouren gut gerüstet.
    Ich wünsch dir noch ein gutes 2012.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    ich habe mir solche Handschuhe gestrickt. Bis jetzt habe ich sie noch nicht verwendet. Mal sehen, ob sie beim Fotografieren wirklich was bringen. Deine Stulpen gefallen mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus.
    Ist echt gut geworden.
    Liebe Grüße und nur kalte Finger, lach.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Gibt es dazu eine Anleitung?
    Ich bin mir sicher, dass es noch irgendwann richtig kalt wird ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Eine prima Idee auch für Wollreste. Habe ja gerade Socken gestrickt und da ist Wolle übrig, mit diesem Rest will ich auch "Müffchen" stricken, wie wir sie nennen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen