Samstag, 14. Januar 2012

ein Wochenende im Januar

Wie eigentlich immer geht zeitlich bei mir nur entweder bei anderen lesen und kommentieren 
oder
selber etwas schreiben. Irgendwann, wenn auch ich mal Rentnerin bin, wird das hoffentlich anders...
 Daher das bisherige Wochenende nur in Stichworten:

Freitagvormittag             Hausarbeit, die Wohnung hatte es nötig….
Freitagnachmittag          Der Gatte braucht dringend eine neue Brille und mich als Ratgeber
Samstagvormittag          Wäsche, Wäsche und noch einmal Wäsche

Samstagnachmittag       Schnäppchenjagd (auch Sale genannt) nach neuer Armbanduhr und Klamotten. (Dank des bisher fehlenden Winters gibt es dieses Jahr ein riesiges Angebot)

Sonntag                             noch nicht verplant (die Projekte möchte ich aber vorbereiten)

Übrigens wird es kalt heute Nacht, wir sind jetzt schon im Minusbereich.
Außerdem regt mich gerade der Texteditor hier auf.

2 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig.
    Habt ihr eine gute, passende Brille gefunden? Ich weiß, das ist nicht einfach.
    Fast keinem stehen diese modernen flachen, langgezogenen Gestelle. Was haben wir gesucht. Ich sah damit unmöglich aus, ehrlich.
    Zum Glück haben wir dann irgendwann endlich die passende gefunden. bei Fielmann.

    AntwortenLöschen
  2. ich wuensch dir 'nen schoenen gemuetlichen sonntag. lass es dir gut gehn

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen