Montag, 23. Januar 2012

besonderes Montagsherz

 




Letzten Montag hat Anette / Frau Waldspecht dazu aufgerufen, Herzchen zu falten und heute in den Blogs zu zeigen. Ich habe es gleich ausprobiert und ein Herz natürlich aus rotem Papier (das nur etwas zu dick war) produziert.



12 Kommentare:

  1. Ist doch richtig gut Gelungen. Ein original rotes Herz.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich ganz normal aus Papier ;o)
    Klassisches, rotes Herz!

    Schöööön...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir ein hübsch gefaltetes Herz.
    Wunderschön.

    Grülis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach schöööööööön. Vor allem, gehen sie recht leicht und relativ schnell, wenn man den Dreh einmal raus hat. Bei mir findest du auch welche!!!

    AntwortenLöschen
  5. Rot wie die Liebe, schön gefaltet hast du das, liebe Bellana.
    Stimmt, wenn man den Dreh einmal raus hat, klappts gut.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dein rotes Herz. Ich mag die Origamiherzen sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich einen anderen Browser verwendet, und jetzt klappt es auch, dein Herz zu bewundern, schön klassisch!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine schöne Aktion von Anette. Haben doch viele mitgemacht. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Gestern bin ich nicht zum Kommentieren gekommen, heute kann ich ein Lob aussprechen und dir gleichzeitig zum Gewinn gratulieren ...
    Glückwunsch ;-) ...
    Würdest du mir bitte per Mail deine Adresse verraten?
    Meine Mailadresse steht im Impressum
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, damit habe ich gar nicht gerechnet.
      Ich freue mich.

      Löschen