Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wet-Picture Nr. 07




Mittwochs ist im Wechsel mit der Schmiedekunst wieder  Barbara' s Projekt an der Reihe.





Diese Woche gibt es wieder einen Brunnen, der aber dieses Mal nicht in Ulm steht, sondern in Karlsruhe.
In der Karlsruher Innenstadt gibt es das Gästehaus Solms, in dem an Samstagen die standesamtlichen Trauungen stattfinden. Das Bild stammt vom letzten August, als meine Tochter dort geheiratet hat.




Nachtrag:
Ich habe zu spät, nämlich erst beim Verlinken gemerkt,. dass der Termin für das 'Wet Picture' diesmal nicht nach 2 sondern 3 Wochen geplant ist. Daher bin ich halt jetzt eine Woche zu früh dran.

10 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    Du bist aber jetzt eine Woche zu früh. Aber macht ja nichts, Dein Brunnen sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, jetzt lese ich gerade Juttas Kommentar, dachte nämlich auch, dass ich das vergessen hätte *g*.
    Ist also noch eine Woche Zeit.
    Dein Brunnen ist wunderschön und ich werde wohl auch mal Brunnen zeigen, immer Tropfen mag keiner sehen, zumal es hier kräftig regnet.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bellana,
    ich konnte meinen Beitrag noch schnell wieder rausnehmen, ich hatte auch nicht aufs Datum geachtet.
    Dein Brunnen sieht toll aus und ich wünsche den jungen Eheleuten eine glückliche Zukunft.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schön eingebettet in seine Umgebung. Wirklich passend zu großen und schönen Ereignissen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    zu früh??? Macht nichts, so wunderschön eingebettet ist dieser Brunnen, da setzt man sich eben an den Brunnenrand und genießt das Plätschern und die Erinnerungen an den Sommer.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo Bellana,

    dieser brunnen erinnert mich an den den wir damals in unserem staedtchen in deutschland hatten. sehr schoen ist er. danke fuer's zeigen.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Brunnen, liebe Bellana. Ich wäre auch beinahe zu früh dran gewesen, aber es stimmt halt nicht, dass Wet picture alle zwei Wochen dran ist, wie mir Barbara erklärt hat - sondern nur am zweiten und vierten Mittwoch eines Monats. Das führt nun dazu, dass am kommenden Mittwoch sowohl die Schmiedekunst als auch Wet picture dran sind. Irgendwie ein bisschen unpraktisch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Brunnen mag man immer sehen. Zu früh.... zu spät, das gibt es hier doch nicht, denke ich. Solange wir uns hier an der richtigen Stelle verlinken, kann doch jeder jeden Post finden, wenn man mag und die schönen Bilder genießen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bellana, du bist nicht zu früh, es ist ja ok wenn man postet, denn dazu haben wir ja extra die Seiten um uns zu verlinken, so geht niemand verloren ;-) Ein wunderschöner Brunnen, vielen dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein romantisches Eckchen mit einem wunderschönen Brunnen -
    ja, liebe Bellana, bei uns waren die Pfützen schon so gefroren,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen