Freitag, 2. Dezember 2011

Uhren extra (5)

Zur Abwechslung mal wieder eine Freitagsuhr, wenn auch nur als Deko.
Dies ist nun wirklich das letzte Bild für dieses Jahr vom Ulmer Weihnachtsmarkt.

.
Um diese Uhrzeit hat der Weihnachtsmarkt doch noch gar nicht geöffnet.......

5 Kommentare:

  1. Hihi, das macht doch nichts.
    Sieht Klasse aus. Macht echt Lust, zum Weihanchtsmarkt zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch wenigstens der Jahreszeit entsprechend. Ansonsten kann ich jetzt allmählich keine Uhren mehr sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    steht/hängt die Uhr dort ganzjährig und ist jetzt nur weihnachtlich dekoriert oder gehört die zum Stand??? Schön ist sie jedenfalls und um die Uhrzeit konntest Du doch wenigstens in aller Ruhe Dein schönes Foto machen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. @moni
    Das ist nur eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt und die Uhr ist nur Dekoration, also ohne Funktion.

    AntwortenLöschen
  5. Mit oder ohne Funktion, die Uhr gefällt mir. Und die ganze Dekoration ist toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen