Montag, 12. Dezember 2011

Rauf und runter

am Seil geht es den ganzen Tag für diesen Weihnachtsmann im Einkaufszentrum Blautalcenter.



6 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall bekommt er mächtige Muskeln bei dieser Tätgkeit. Andere zahlen dafür Geld im Fitnesscenter...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    der wird aber froh sein, wenn der Weihnachtsrummel vorbei ist, gell! :)
    Schöne Adventswoche, ganz ohne Rummel,
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das würde ich mir gerne einmal live ansehen, ist bestimmt ziemlich lustig *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Mann, was dem alles abverlangt wird...
    Für die Kinder gewiß eine lustige Sache.
    So einen ähnlichen werde ich hoffentlich auch bald fotografieren, heute ist es leider zu windig, da wird das nichts werden.
    Liebe Advents-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, liebe Bellana, der ist sicher abends dann fix und alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen