Donnerstag, 15. Dezember 2011

anstrengende Woche

Die ganze Woche bin ich beruflich in NRW, habe aber außer Firmengelände und Hotel nichts zu sehen bekommen. Ich kann also keinerlei Bilder zeigen, dabei hatte ich die Kamera extra mitgenommen.
Morgen geht es wieder mit dem ICE nach Hause. Ich hoffe, dass das angekündigte Sturmtief nicht so schlimm wird.
Den letzten Beitrag zum ABC-Projekt werde ich vor Weihnachten noch nachholen.....

3 Kommentare:

  1. Ohh, du auch im Stress...immer schön langsam...gut gesagt,klappt nicht immer, aber wir schaffen das schon.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wo in NRW warst du denn?
    Hier ist es heute nicht wirklich stürmisch, aber es regnet und regnet und regnet.
    Gute Heimfahrt ♥
    Wir haben wegen des Wetters auch unsere Pläne für heute völlig geändert.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich fährt er dich pünktlich heim! Gute Erholung wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen