Sonntag, 4. Dezember 2011

2 von 4

Nachdem wir heute Nachmittag überraschend eine Einladung zum Adventskaffee bekamen und daher doch noch unterwegs waren (wie viele andere auf der A8), konnte ich erst heute Abend die 2. Adventskerze anzünden.

3 Kommentare:

  1. Das macht nichts, denn das reale Leben geht vor und mich erfreut deine zweite Kerze auch noch jetzt.
    Hab einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.

    Herulichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Müdigkeit haben wir einen schönen, ruhigen und besinnlichen 2. Advent verbracht.
    Advent auf der A8 . hat doch auch was ;-) ....
    Und ich habe mit "schrecken" im Kalender gesehen,. dass ich die nächsten 4 Wochenenden arbeiten muss, Zwar immer nur ein paar Stündchen, aber ein freies Wochenende ist vorerst nicht in Sicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Dann habt ihr euch hoffentlich doch noch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein gemacht.
    Schönes Foto im Header!
    Liebe Grüße von Kestin.

    AntwortenLöschen