Montag, 28. November 2011

Montagsherz (3)


Als ich dieses Herz auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt sah, mußte ich sofort an Anette/Frau Waldspecht denken......

11 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall einladend aus.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir. Ich glaube, die sieht man jetzt wieder öfter! Zum Glück, ich liebe Weihnachtsmärkte!

    Schicke dir viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. jö ... das ist ganz bestimmt ein knusper knusper häuschen :O)


    ganz liebe grüsse ❥ juzicka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    Dein Bild bringt richtig weihnachtliche Atmosphäre rüber. Weihnachtsmärkte sind doch immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Man muß nur die Auge offen halten und so findet sich immer wieder ein Herzerl.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Man lernt die Augen zu öffnen, das schöne Herz paßt ja auch gut zur Weihnachtszeit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sieht auch hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deinen Gedankengang sehr gut verstehen. So ein herziger Giebel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein sehr einladendes Herz. Ich würd da jetzt gerne eine Tasse Glühwein trinken....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön entdeckt und für uns festgehalten!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh - auch ein Weihnachtsmarktsherz ...
    Ich glaub,man findet überall Herzen ...
    Danke, dass du an mich gedacht hast.
    Und danke für den Link zu den Sternen ...

    AntwortenLöschen