Dienstag, 1. November 2011

21 km bis zur Sonne

Im Stadtbereich war es heute passend zum 1. November nebelig trüb. Wir haben uns nach dem Besuch auf dem Friedhof ins Auto gesetzt und die Sonne gesucht. Gefunden haben wir sie direkt oberhalb von Blaubeuren im Ortsteil Seißen auf 700 m ü NN, nur gute 20 km von uns entfernt.


Heute gab es bei Windstille keinen Strom

Naturdenkmal


Dorfteich


4 Kommentare:

  1. Wie schön, einfach nach oben klettern und schon hat man Sonne. Unsere höchste Erhebung ist der Bungsberg mit 186 m.... :-) LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen geworden. Du wohnst ja in einer beneidenswert schönen Ecke.
    Ich hatte heute Glück. Ich brauchte nur aus dem Fenster zu schauen, um die Sonne zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    schön, dass Ihr die Sonne gefunden habt. Bei uns war es heute echtes 1.November-Wetter.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine prima Idee, die Sonne zu suchen.
    Wir hatten gestern den ganzen Tag Sonne, ein guter Wind, der an Frühling denken ließ weht dazu. Es war phantastisch.

    AntwortenLöschen