Freitag, 21. Oktober 2011

Uhren extra (3)







Da heute Freitag ist, zeige ich mal wieder eine Uhr für Frau Waldspecht .








Diese Uhr erinnert mich immer daran, dass ich meine Zähne mindestens 2 Minuten putzen muss.

4 Kommentare:

  1. So eine Uhr habe ich gar nicht, obwohl die Zahnbürste. Ich putze bestimmt nicht so lange, denke ich mal.
    Die elektrische macht doch alles ganz blitzeblank und das viel schneller...oder ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    ich habe auch eine elektrische Zahnbürste und habe noch nie auf die Zeit geachtet. Aber trotzdem gehört natürlich so eine Uhr in diese Sammlung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine 2-Minuten-Zahnputzsanduhr. Ich hatte sie schon für Tick-Tack gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Vermutlich habe ich sie längst entsorgt, weil ich sie eben doch nicht gebraucht habe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, du machst auch weiter mit.
    Wie, dafür gibt es eine extra Uhr? Interessant!
    Meine Zahnbürste sagt mir, wann 2 Minuten rum sind.
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen