Freitag, 26. August 2011

.Wir sind dann mal weg......


Eigentlich wollten wir ja heute schon fahren.....
 
Nachdem aber nun ein Temperatursturz mit Unwetterpotential erwartet wird und wir durch Frankreich (wohin auch sonst!) fahren wollen, haben wir beschlossen, doch lieber bis morgen zu warten. Im Moment ist es hier draußen sehr heiß (über 30 Grad) und immer noch wolkenlos (16 Uhr). Ich bin gespannt, ob überhaupt und wie viel wir heute Nacht abbekommen. Das hängt wohl auch davon ab, wann die föhnige Südströmung zusammen bricht.
 
Morgen ist zumindest in Frankreich dann das Schlimmste vorbei, so dass es bei weniger Wind einfacher sein wird, mit dem Wohnwagen zu fahren.

8 Kommentare:

  1. Hoffentlich stürzen die Temperaturen nicht zu sehr und hier habt ein paar schöne Tage (Wochen...) - eigentlich eine tolle Zeit, um dort Urlaub zu machen! Viele Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich sonnige und sorgenfreie Urlaubstage. Die "Wetter" sollen ja ab morgen vorbei sein, dafür soll es kühl werden.
    Schöne Urlaubszeit und liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    Eure Entscheidung war sicher richtig. Man weiß ja nicht, was da so alles kommen wird.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    ich wünsche eine erholsame Zeit, und ich denke auch, dass die Entscheidung richtig war.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch erholsame Tage, wenn ihr zurück kommt sind wir eventuell schon unterwegs ...
    Kommt xsund hin und xsund wieder zurück. Und zwischendurch bleibt auch xsund ;-) ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gute Fahrt und ganz viel Erholung, schöne Fotos und kommt gesund wieder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Camperfreundin... schööön.
    Da wünsche ich schönes Wetter und sehr viel Erholung. Gute Fahrt und viele schöne Fotos für uns....
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dann wirst Du meinen Kommentar erst nachher lesen, macht nichts.
    Ich wünsche euch einen super erholsamen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen.
    Kommt gut hin und zurück!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen