Dienstag, 16. August 2011

Botanischer Garten

Die folgenden Bilder sind letztes Wochenende bei einer kleinen Runde durch den Botanischen Garten in Karlsruhe entstanden.

Es blüht trotz des miesen Sommers dort noch wunderschön.




7 Kommentare:

  1. Blumenblüten lassen sich von diesem Sommer nicht abschrecken...wäre ja noch schöner *g*

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist vermutlich auch von da? Ich finde ihn super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Doch, das sieht sehr schön aus. Ich bin mal gespannt, ob ich es noch zur BuGa nach Koblenz schaffe, bevor sie wieder schließt *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    das sieht ja echt herrlich dort aus. Wunderschön sind Deine Fotos geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellana,
    das scheint wirklich sehr schön dort zu sein. Tolle Bilder - auch ohne Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wunderschön!
    Es macht ja richtig Freude, da durch zu spazieren.
    Danke für die tollen Eindrücke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz so schlimm war ja der Sommer in und um Karlsruhe nun doch nicht ...
    Dahin müsste ich auch mal fahren - wenn das Wetter hält ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen