Samstag, 22. Januar 2011

SALE

Nachdem ich in den letzten Wochen ein paar Kilos verloren habe und mir deshalb viele Hosen zu weit geworden sind, musste Nachschub her. Gestern Abend haben wir dann kurzfristig entschieden, einen Shoppingtag einzulegen und sind daher heute Vormittag ins Outlet-Paradies nach Metzingen gefahren. Zuerst war ich nicht so begeistert, da es oben auf der Alb auf dem Hinweg geschneit hat und der Schnee auch auf der Straße liegen blieb. Zum Glück war es aber nur eine große Wolke, die ihr Weiß auf uns geschüttet hat, denn später kam sogar die Sonne raus.

Später war ich dann richtig begeistert, denn wir waren äußerst erfolgreich. Neben den Hosen habe ich auch noch andere Sachen gefunden, Blusen, Jacken, Schuhe..... Und da überall 'SALE' (früher Winterschlussverkauf genannt) verkündet wurde, gab es zusätzlich Rabatte zwischen 20 und 50 Prozent.

Jetzt muss ich nur noch Platz im Kleiderschrank schaffen.

Dort wo sonst Springbrunnen Wasserspiele zeigen oder Blümchen blühen, steht jetzt noch die Winterdeko.


Diese 'Bäumchen' findet man immer wieder im Outlet-Stadtviertel.


Überraschenderweise, war es an diesem Samstagvormittag gar nicht so voll wie sonst . Ich denke mal, dass es am Wetter lag.  Erst als wir uns wieder auf den Heimweg machten, wurde es langsam voller.

2 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich zum erfolgreichen Einkauf und zum - wie ich doch hoffe - erwünschten Gewichtsverlust.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so erfolgreich bist du mit dem Abnehmen, alle Achtung! Meinen Glückwunsch.
    Da kauft man ja gern neue Hosen und anderes.
    Dann macht es wieder Spaß, was auszusuchen, anzuprobieren. Das ist ein neues Körpergefühl.
    Wunderbar!
    Und besser Klamotten zur Belohnung, als süßer Kram... ;-)

    AntwortenLöschen