Montag, 27. Dezember 2010

Sonnenloipe

Nachdem heute das Wetter auch nicht so schlecht war, haben wir noch eine Loipe in Angriff genommen. Dieses Mal ging es Richtung Allgäu bis kurz hinter Memmingen nach Ottobeuren. Wenn so schöner Schnee liegt, muss man nicht bis in die Berge hinein, wo zwischen Weihnachten und Neujahr sowieso alles randvoll mit Weihnachtsurlaubern ist. Die Sonnenloipe ist 10 km lang und liegt auf einer Anhöhe gar nicht weit von der Autobahn weg. Das geniale dabei ist, dass man am Horizont bereits die Alpen sieht.

Also zeige ich heute schon wieder ein Bild von der Loipe aus aufgenommen.

Sonnenloipe in Otttobeuren


Wer schon genug vom Schnee hat, hier noch meine Zweige, die ich am Barbaratag in die Vase gestellt hatte. Die Knospen sind leider nur zum Teil aufgegangen, vielleicht muss ich einfach noch ein wenig Geduld haben.

Barbarazweige

1 Kommentar:

  1. Da steht doch heute in der Zeitung, dass einer mit seinem Auto auf einer Loipe unterwegs war, weil er sie für eine Straße hielt.

    Na das ist ja toll. Deine Barbarazweige sind wirklich aufgegangen, groooooooooooßartig!
    Ich freue mich mit dir ♥
    Ein großartiger Erfolg, lass dich umarmen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen