Donnerstag, 25. Februar 2016

Winter/Frühling

Wenn es draußen schneit, muss ein Primelchen ins Haus.


Kommentare:

  1. So ist es doch richtig, wenn's draussen nicht will, holen wir den Frühling ins Haus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne schien früh, dann ein kleiner Scheuer, wieder Sonne und Schneeflocken, dicke Schneeflocken.
    Es ist verrückt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Mindestens eins! Was bin ich froh, dass es bei uns wenigstens nicht schneit. Das Wetter war jetzt zwei Tage sogar richtig sonnig, aber doch kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenläden locken uns schon mit bunten Frühjahrsblühern, wer kann da schon widerstehen? Wir haben zwei Hauseingänge und an jeder Tür steht eine kleine Pflanzschale. Ich brauche auch diese zeitigen Farbtupfer.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja. Den Osterschmuck könnte ich so langsam auch mal an den Start bringen.

    AntwortenLöschen