Freitag, 10. April 2015

Fernpass

Diese Woche war es sehr ruhig hier im Blog, da ich viel arbeiten musste und die letzten beiden Tage beruflich sogar in Österreich war. Bei herrlichen Wetter musste dann auf der Rückfahrt einfach am Fernsteinsee ein Stop eingelegt werden.



Diese Aufnahme ist mit dem Smartphone aufgenommen. Da ich in der nächsten Zeit noch ein paar Mal nach Österreich hinüber komme, werde ich dann aber doch mal die Kamera mitnehmen.

Kommentare:

  1. Ich kann sehr gut verstehen, dass du da anhalten musstest. Dieses Bild in natura zu geniessen ist doch wahre Erholung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das sieht ja wunderbar aus, so friedlich, so still, so viel Natur!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Also da musst Du doch unbedingt Aufnahmen machen von der schönen Gegend! Unser Sohn ist gestern mit der Uni nach Österreich gefahren, an den Ossiach-See. Ich habe ihm meine Kamera mitgegeben und hoffe, er hat Zeit zum Fotografieren.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das hat sich aber echt gelohnt. Traumhaft schön ist dieser See.

    AntwortenLöschen