Freitag, 11. Juli 2014

Wochenrückblick

Nachdem das letzte Wochenende noch einmal schön und heiß war, kam pünktlich zum Wochenbeginn der große Regen, der zwar ersehnt wurde, aber nicht unbedingt so lange hätte dauern müssen. Fußball-WM und Büroarbeit waren die Hauptbeschäftigung bis einschließlich gestern, erwähnenswert ist vielleicht noch die Bluse, die ich mir genäht habe. So langsam macht mir das Nähen wieder richtig Spaß.

Pünktlich zum Freitag kam nun wieder die Sonne heraus und nach der wöchentlichen Hausarbeit haben wir unsere Räder geschnappt und endlich dem Internationalen Donaufest, das hier alle zwei Jahre stattfindet, einen kurzen Besuch abgestattet.

Hier nun ein paar Eindrücke von der Ulmer und der Neu-Ulmer Donauseite.












Kommentare:

  1. hihi..... ich hoffe mal aus den Pilzen wurde kein Süppchen gekocht

    Schöne Fotos hast du da von deinem Ausflug zusammengestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    schöne Fotos hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht. Das erste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut das aus, die Buden vor der Ulmer "Sky Line". Na dann viel Spaß dieses Wochenende!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bellana,
    die beiden ersten Bilder haben ganz viel Flair - sieht schön aus. An Radfahren ist bei unserem Wetter derzeit nicht zu denken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass bei euch die Sonne zum Fest wieder rauskam. Könntest du sie von mir grüssen, sie würde hier auch willkommen geheissen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist deine neue Bluse?
    Die Bilder vom Donaufest gefallen mir sehr gut.
    Die erste Aufnahme ist eine richtige Werbung dafür, und die Taube hat sich wohl vorm Regen versteckt?
    Tolle Fotos, liebe Bellana
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den hinterlegten Link klicken oder rechts meinen DIY-Blog aufrufen, dann siehst Du die neue Bluse..

      Löschen
  7. Schöne Bilder - hab gleich gesehen, dass das Ulm ist, obwohl ich (bewusst) nur einmal dort war...

    AntwortenLöschen
  8. Bin dem Link gefolgt. Wow, Du hast ja noch ein Blog mit Selbstgenähtem. Da werde ich nun ab und zu mal reinschauen, was Du so Schönes produzierst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen