Dienstag, 2. Juli 2013

Fensterblick #2

Was ich noch aus dem Urlaub mitgebracht habe, ist ein Fensterbild für Vera aus Meersburg.



Ansonsten bin ich schon einmal froh, dass das Wetter am Wochenende schön sein soll. Am Freitag feiern wir unser Firmensommerfest mit Drachenbootrennen auf der Donau (ich schaue aber lieber zu) und Samstag / Sonntag finden dann die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften im Ulmer Donaustadion statt. Die offizielle Kleidung liegt schon bereit.


Kommentare:

  1. Wie ich sehe, sitzen auch in anderen Städten die Leute auf dem Fensterbrett - die hier sehen mir so nach Kindern aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Fenster, die Du mitgebracht hast.
    So richtig für das Fensterfotoprojekt.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    das habe ich mir fast gedacht, dass Du ein Fenster vom Bodensee mitgebracht hast. Toll hast Du das gesehen. Ich finde sie richtig niedlich, die beiden "Fensterbankhocker".

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    diese Fensterhocker finde ich einfach zu niedlich, gefällt mir, und hier leistet sich sogar ein Pärchen Gesellschaft, schön gesehen!
    Den Kampfrichtern wünsche ich gutes Wetter, die Vorhersage sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Es lohnt doch immer, auch mal nach oben zu schauen. Hoffentlich hat sie das letzte Unwetter nicht herunter geholt. LG Margarthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwei auf den Fenstersimsen sind richtig niedlich :-)
    Ich hoffe, dass ihr für eure Meisterschaften gutes Wetter haben werdet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Genau dieses Fenster habe ich letztes Wochenende fotografiert. :-)
    Da muss ich eine Weile warten, bis ich es als Fensterblick zeigen kann, damit alle das wieder vergessen haben. *lach*

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool.
    Schön gesehen und danke fürs Zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen