Donnerstag, 25. April 2013

Es blüht überall

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, rechtzeitig aus der Firma zu kommen, um wenigstens noch kurz dieses Traumwetter im Garten genießen zu können. Leider wird ja genau zum Wochenende wieder regnerisches und kühleres Wetter vorhergesagt.

Da im Moment alles gleichzeitig blüht, musste ich einfach mit der Kamera eine Runde durch den Garten und die nähere Umgebung drehen. Solche Blümchenposts sind zwar inzwischen ein bisschen langweilig, da sie auf sehr vielen Blogs gezeigt werden, aber Blüten bei wolkenlosem blauem Himmel sind halt einfach wunderschön.



Schade, dass dieser Blütenfeuerwerk immer so schnell vorbei ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag werde ich wieder einmal in Sachen Leichtathletik im Ulmer Stadion unterwegs sein. 
Laut Wetter.info regnet es wenigstens nicht den ganzen Tag, hoffentlich stimmt das auch.

Kommentare:

  1. ja leider soll morgen wieder schlechter wetter sein - eine schöne blütenpracht hast du bei dir im garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Blüten.
    Für Samstag drücke ich dir die Daumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blüten sind schön und langweilig finde ich sie wirklich nicht. Ich drück dir die Daumen für Samstag. Bei uns regnet es heute schon.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen