Freitag, 8. März 2013

In den Startlöchern

.... steht der Frühling in der Friedrichsau, dem Ulmer Stadtpark, wie ich heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und 17 Grad  feststellen konnte.


Alles ist inzwischen schnee- und eisfrei, jetzt fehlt nur noch das Grün.




Selber bin ich nun auch in den Startlöcher, der Koffer ist gepackt, die Fahrkarte (Rail&Flay) nach Frankfurt gedruckt und morgen Nachmittag geht es nun endlich los.

Da ich in den nächsten beiden Wochen die Kommentare nicht zeitnah moderieren kann, stelle ich heute Abend den Blog auf die Sicherheitsabfrage um, denn diese blöden anonymen Kommentare landen leider immer noch nicht alle automatisch im Spam. Ich mag diese manchmal kaum zu lesenden Buchstaben auch nicht leiden, aber es geht im Moment leider nicht anders. Wenn ich aus Indien zurück bin, werde ich die Kommentare wieder moderieren. Es macht aber auch nichts, wenn ihr hier solange überhaupt nicht kommentiert.

8 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    ehe ich meine Blogrunde beschließe, muss ich doch noch schnell bei Dir vorbeikommen und mir Deine wunderschönen Frühlingsimpressionen anschauen.
    Also bei uns in Berlin wird es jetzt erst einmal wieder Winter. Da bleiben mir dann nur die schönen Bilder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die ersten blühenden farbtupfer sind jahr für jahr für mich was besonderes. es ist einfach schön die natur aufs neuer erwachen zu sehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir eine großartige Reise und winke mal rüber zum Flughafen. Da bist du ja gerade ganz in meiner Nähe ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    von ganzem Herzen eine gute Reise, wundervolle Tage und viel Freude wünsche ich Dir.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Bislang habe ich wenig blühendes entdecken können, aber dir wünsche ich eine gute Reise.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ach, was habt ihr's gut, bei euch ist in der natur alles schon so viel weiter als bei uns. wir hatten vor ein paar tagen noch richtig schnee, der jetzt aber endlich wieder weg getaut ist. heute scheint die sonne und es ist ein bisschen waermer. ich hoffe der fruehling laesst sich auch hier bald mal blicken, aber wenn es nach mir ginge, koennte es auch gleich schon sommer sein.

    liebe Bellana, ich wuensche dir eine gute reise, viele positive eindruecke und schoene erlebnisse. und vor allen dingen komm gesund und munter wieder zurueck. ich bin schon richtig gespannt was du uns ueber deine indien reise erzaehlen wirst.

    ganz liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Nun bist du schon weg, und ich schicke dir meine guten Wünsche für eure Indienreise hinterher. Geniesse und bleibe gesund. Ich freue mich auf deine Berichte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nun bist Du schon weg. Ich kam in den letzten Tagen ja nicht zum Bloggen.
    Also winke ich schnell noch hinterher und wünsche eine wundervolle und aufregende Zeit in diesem fernen und exotischen Land.
    Bring reichlich Fotoausbeute mit!
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen