Samstag, 4. Februar 2012

Musical

Dank der letzten Arbeitswoche fern der Heimat, hatte ich die Möglichkeit zusammen mit der Tochter den Starlight-Express zu besuchen. Wir hatten uns diese Show schon einmal zusammen angeschaut, allerdings ist das inzwischen schon 16 Jahre her.



Das Gebäude ist in der Zwischenzeit in die Jahre gekommen, was man z.B. an den abgenutzten Sitzen und Teppichböden deutlich merkt. Immerhin läuft dieses Musical seit 1988 erfolgreich in Bochum. Die Show selber ist aber nach wie vor einfach nur klasse und Dank der dynamischen Vorstellung auf Rollschuhen viel mehr als ein 'normales' Musical.

Es hat uns viel Spaß gemacht.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    Dein Foto übt eine magische Anziehungskraft aus: Man möchte sofort losstürmen und sich das auch einmal ansehen.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es nur aus dem Fernsehn. Das war bestimmt nochmal richtig schön für euch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider nur Ausschnitte, die mal im Fernsehen gezeigt wurde. Es muss herrlich sein.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen