Samstag, 31. Juli 2010

Blaues Wetter

Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen, so gefällt mir das.


Heute Morgen habe ich schon mehrere Maschinen gewaschen und 5 meiner Fenster geputzt (damit man auch wieder richtig hinaus sehen kann). Auf einmal besitze ich wieder mehr Energie als an den Regentagen der vergangenen Woche.
Nachher geht es zu einer Geburtstagsfeier, die heute sicher auf der Terrasse stattfinden kann. Meine bessere Hälfte ist schon mit dem Fahrrad voraus gefahren. Ich komme mit dem Auto nach, denn die 26 km nach Hause heute Nacht sind damit sicherer und wir haben einen wirklich schnell auf der Anhängerkupplung montierbaren Fahrradträger.

Kommentare:

  1. Hier ist es mehr weiß als blau und unangenehm schwül. Viel Spaß heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wunder das es nicht gleich zu regnen beginnt *lacht* bei mir passiert das ständig - kaum habe ich die Fenster geputzt bezieht sich der Himmel und es schüttet.
    Heute Morgen ist die Luft wie frischgewaschen und es scheint ein wunderschöner Tag zu werden.

    Hab einen schönen Sonntag. Mit lieben Grüßen,
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen