Montag, 17. April 2017

Montagsherz am Ostermontag

Meine vielen Bilder vom Osterbrunnen habe ich genau durchgesehen und am Ende doch noch ein Herz gefunden.


Erstaunlich, dass bei diesen vielen bemalten Eiern kaum welche mit Herzen verziert wurden.

Kommentare:

  1. wenn man genau hinguckt, findet man tatsächlich Herzen auf den Eiern.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh sogar zwei, liebe Bellana ;-)
    Diese Osterkrone ist aber auch ein Traum. Ich habe sie schon ausgiebig bewundert.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Herz entdeckt. So kunstvoll bemalte Eier finde ich so schön und nehme mir jedes Jahr vor mal wieder welche anzumalen (nicht so kunstvoll aber immerhin mit Muster), es bleibt dann aber doch wieder beim färben.
    Grüßle
    Sabine aus den verschneiten westlichen Wäldern

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bellana,
    Herzen sind immer meine Lieblingsmotive wenn ich etwas bemalte. Da sieht man mal, wie einfallslos ich bin und wie kreativ diese Künstler hier waren. Ist schon erstaunlich was denen alles für Motive eingefallen sind. Das Engelchen finde ich besonders niedlich.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch gefunden, die Herz-Eier. Aber auch die anderen sehen toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. wundershöne Ostereier sind das...richtige Kunstwerke..hab die beiden Herzen auch gefunden...ich denke unsere Augen sehen überall Herzen...;)
    Danke für deine lieben Worte.ich geb mir Mühe...aber es fällt noch immer schwer...
    LG

    AntwortenLöschen