Dienstag, 28. März 2017

Ich sehe rot! - 27/2017





Jutta wünscht sich alle 2 Wochen dienstags etwas Rotes. Ihre Rechnerprobleme sind inzwischen überwunden, so dass es nun mit ihrem roten Projekt weiter gehen kann.

Ich hoffe, dass ich bald wieder dieses Rot wie die letzten Jahre im Garten sehen kann. Da wir in Ulm immer später dran sind, muss ich mich aber noch etwas gedulden. Bis Ostern müsste es aber dann endlich so weit sein.


Kommentare:

  1. oh wie schön bei euch blühen ja schon die Tulpen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch ist es nicht so weit. Die Aufnahme ist aus einem der letzten Jahre.

      Löschen
  2. Ich liebe Tulpen...
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die rot-weißen finde ich ja besonders schön. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich auch in diesem Jahr wieder bei Dir blicken lassen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Rote Tulpen gibt es auch bei mir und noch etwas ganz anderes ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zweifarbig sind sie ganz besonders schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    nicht nur Ihr seid etwas später dran. Ich muss auch noch auf diesen herrlichen Anblick warten. Aber wir haben dann noch später etwas, wo dass bei den anderen dann schon wieder vorbei.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für diesen schönen Beitrag und drücke die Daumen, dass Du auch in diesem Jahr diese tolle Tulpenpracht genießen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben da darfst du dich freuen wenn sie ihre Köpfe öffnen werden.
    Bei mir auf der Südseite blühen sie auch schon.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Das wird unter Garantie auch dieses Jahr wieder was werden. Somit hast du noch die Vorfreude drauf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Freu, rote Tulpen mag ich gerne, habe sie auch schon dieses Jahr gehabt. Lach, aber gekaufte in der Vase.
    Bei uns sind sie noch lange nicht soweit. Aber vor dem Muttertag sind sie auch bei uns alle wieder verblüht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belana,
    gestern habe ich die ersten Tulpen hier bei uns gesehen.
    Das herrliche Frühlingswetter hat sie rausgelockt. ;-)
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen