Sonntag, 19. Februar 2017

Das T in die neue Woche (41)



Auf einem Spaziergang kam ich letzte Woche an einem Tor eines größeren wohl privaten Anwesens vorbei, durch das ich neugierig schauen und das ich einfach für Nova aufnehmen musste.



Und wenn man genauer durch das Gitter schaut:

Familie Pfau

Es gab etliche weitere Exemplare, die sich aber nicht so dekorativ aufgebaut hatten.

Und ein Stück weiter den Spazierweg an dieser riesigen Gartenanlage vorbei, habe ich  hinter der noch kahlen Hecke weitere interessante Tiere entdeckt:

Einer von mehreren schwarzen Schwänen

Vermutlich gäbe es dort noch mehr zu entdecken, aber dank der wärmenden Sonne haben es sich fast alle Vögel auf dem Boden gemütlich gemacht.

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, das Tor und die weite Rasenfläche. Und die Pfauen hast du so schön festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich wohl jemand einen Vogelpark angelegt. In der Sonne gemütlich machen, würde ich es mir auch gerne. Vielleicht ja bald.
    Grüßle und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. auch der Sonntag geht leider vorbei, schönen Start in die neue Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Toll, schwarze Schwäne habe ich noch nicht gekannt! Gut beobachtet.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/02/die-kunst.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    ist das wirklich ein privates Anwesen? Das sieht ja beinahe aus wie ein kleiner Wildpark, vor allem mit Pfauen etc. Jedenfalls super entdeckt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick durchs Tor hat sich allemal gelohnt - die Federn der Pfaue strahlen mit der Sonne um die Wette

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Lunschen durch den Zaun :-)
    Schwarze Schwäne habe ich noch nie in der Natur gesehen, immer nur weiße.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich ein grösseres Anwesen, sogar schon parkähnlich mit vielen Tieren. Toll entdeckt hat sich der Blick wirklich gelohnt. Danke dir für dein T über welches ich mich wieder gefreut habe.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen