Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahr 2017

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Nachdem mein Mann die letzten Tage schon erkältet gelitten hat, hat es mich genau zum Jahreswechsel auch erwischt. Ich konnte aber alles für das Abendessen und unsere kleine Feier noch gut vorbereiten, so dass alles trotz der Schnieferei noch gut geklappt hat. Ich hatte dieses Jahr das Gefühl, dass in unserer Gegend so viel geballert wurde wie noch nie, wobei wir und unsere Freunde nur jeweils mit einer Batterie beteiligt waren.

Gefreut habe ich mich über den ersten Blumenstrauß des Jahres.


Obwohl heute ausnahmsweise hier in Ulm die Sonne scheint, werden wir wohl den Tag im Haus verbringen und erst einmal unsere Erkältungen auskurieren. In den nächsten Tagen soll es ja zum ersten Mal richtig schneien, so dass wir dann eventuell unsere Langlaufskier aus dem Keller holen können. Schön wäre es.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und glücvkliches Neues Jahr 2017!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Wenn ich die Rosen sehe, freue ich mich auf die ersten Tulpen, die es bestimmt bald wieder zu kaufen gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Ellke

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir im neuen Jahr gleich ganz viel Gesundheit, Besserung! Ich habe heut die Tannenzweige aus den Vasen geholt, die meiste Deko schon weggeräumt. Nur der Baum und die Schwibbögen dürfen noch bleiben. Frische Tischdecken, normale Deko und bald die ersten Frühlingsblumen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also nebst den guten Wünschen für das begonnene Jahr, sende ich zusätzlich die herzlichsten Genesungswünsche an euch beide.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen