Dienstag, 3. Januar 2017

Ich sehe rot! - 23/2017





Bei Jutta geht es auch dieses Jahr wieder weiter. Auf der Suche nach etwas Rotem wurde mir plötzlich klar, dass ich gerade ein rotes Futter für eine graue Jacke zugeschnitten habe und dies perfekt für das Projekt ist.


Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    zuerst möchte ich Dir noch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen und wie ich sehe, steigst Du gleich wieder voll ein.
    Dein roter Futterstoff gefällt mir prima. Das sieht zu dem Grau sicher ganz toll aus.

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Fertigstellung und danke Dir ganz herzlich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht zu ROT passt, dann weiß ich auch nicht.

    Nun bin ich natürlich schon neugierig, wie die Jacke dann fertig ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder fleißig. Rot und Grau, das sieht bestimmt sehr schön aus. Kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    roter Futterstoff für eine graue Jacke ist sicher ein echter Hingucker!
    Hab einen feinen Tag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sieht man eben das Rot vor lauter Rot nicht :-)
    Passend und irgendwann werden wir sicher auch die Jacke sehen. Ich schaue immer wieder in deinem Handarbeitsblog rein.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Rotes Futter in grauer Jacke - die muss traumhaft aussehen, wenn sie fertig ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bellana..
    Das passt ja grandios zum roten Thema..
    Graue Jacke und roter Futterstoff, das wird
    ein echter Hingucker.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen