Sonntag, 11. Dezember 2016

Das T in die neue Woche (31)



Als wir mittags in Augsburg auf dem Weihnachtsmarkt eine Wurst verspeist haben, fiel mein Blick auf die Eingangstüre zu Rathaus. Ich fand ich so schön, dass ich sie direkt für Nova's Projekt aufgenommen habe.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die nächste Adventswoche.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich sehr schön. Ganz tolle Arbeit, auch oberhalb mit der Zirbelnuss aus dem Wappen. Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen besinnlichen 3.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend, als ob Tür des Rathauses mit den Sternen der Adventszeit angepasst wurde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür ist wirklich schön. Der Goldene Saal dahinter auch. Den Weihnachtsmarkt dagegen mag ich nicht, er ist mir zu voll. Ich bevorzuge die kleinen hier auf dem Land.
    Grüßle und schönen 3. Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so einem Tag mitten in der Woche war es gar nicht so voll

      Löschen
  4. Mit den Sternenornamenten passt sie perfekt in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen