Samstag, 19. November 2016

Novemberwoche KW 46

Diese Woche war eine, die ich schnell wieder vergessen sollte. Allerdings habe ich mir die richtige Woche für diesen Virus ausgesucht, denn draußen ist es nur nass und kalt, so dass ich gerne im Haus geblieben bin. Deshalb gibt es diesen Wochenrückblick auch völlig ohne neue Bilder.

Nach Magen-/Darm und leichter Erkältung vom letzten Wochenende kamen dann Mitte der Woche noch Fieber und Halsschmerzen dazu. Also sitze ich die meiste Zeit auf dem Sofa und surfe im Internet und rege mich über die Welt auf, wie sie aktuell in allen Medien gezeigt wird. Dies hier ist kein politischer Blog, aber ich bin kein unpolitischer Mensch...

Ein bisschen mehr los ist auf meinem Nähblog, da nun der nächste 'Sew Along' ansteht und mehr als 100 Frauen sich nach einem gemeinsamen Zeitplan (für die Motivation) Kleidung für das Weihnachtsfest nähen wollen. Ich hoffe mal, dass ich dafür nächste Woche auch wieder etwas mehr Energie aufbringe.

Heute wurde nun meine neue Matratze geliefert, so dass nun die Hoffnung besteht, dass ich morgens mal wieder etwas länger schlafen kann (ich bin ja schon froh, wenn es beim Aufwachen mal kurz vor 6 Uhr ist). Ich glaube einfach mal daran.

Nun aber genug gejammert, denn wenn ich bei zwei Bloggern in meinem Feedreader mitbekomme, wie schlecht es ihnen geht, ist mein Gejammer über so einen blöden Virus (welcher auch immer es sein mag, bei der jährlichen Grippeimpfung war ich rechtzeitig) einfach nur lächerlich.

Ich mache mich nun mal im Bilderarchiv auf die Suche nach einem 'T' für die neue Woche...

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Bellana!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin verkehrt. Dein Tor habe ich schon gesehen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen