Sonntag, 30. Oktober 2016

Das T in die neue Woche (25)



Nova  wünscht sich immer sonntags ein Tor oder eine Türe zum Wochenstart.

Ebenfalls aus Frankreich stammen die folgenden Bilder.




Obwohl auf den ersten Blick täuschend echt, sind manchmal Türen und Tore eben nur eine Illusion. So eine bemalte Hauswand ist aber auf jeden Fall schöner als eine hässliche graue.

Kommentare:

  1. Ups, ich wollte doch nur einen Blick in den Innenhof werfen, und da kam mir die Wand entgegen ;-)
    Eine schöne Idee der Fassadengestaltung. Aber die Künstler bleiben wohl unbekannt?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind schon toll diese Wandmalereien, wo man zweimal schauen muss damit man nicht einem Irrtum erliegt!

    Dir einen wundervollen Sonntag von
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Bellana,
    so etwas gefällt mir wirklich sehr gut und ist definitiv viel schöner wie eine kahle Hauswand.
    Angenehmen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Wandbemalung im ersten Bild sieht ja wirklich täuschend echt aus. Auch das 2. Motiv finde ich genial.
    Toller Beitrag. Danke fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Foto muss man schon genau hinschauen, was echt ist und was nicht. Super Idee zur Fassadengestaltung. Und beim zweiten Bild denkt man wirklich, da ist eine Tür und man möchte um die Ecke schauen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine Superidee, graue Fassaden professionell zu bemalen. Sieht wirklich fast echt aus.
    herzliche Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. diese Wandgemälde sind FANTASTISCH
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Murals gefallen mir sehr.
    Am liebsten würde man durch die Türe gehen!
    Schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall!!! Das sind ja tolle Wandgemälde. Schon allein das Tor lädt zum Durchgang ein, aber dem Handwerker würde ich auch sofort helfen ;-))) Echt klasse entdeckt und fotografiert. Danke dir für die schönen T’s.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Da muss man wirklich zweimal hin gucken . Zum einen um sich nicht beirren zu lassen u zum anderen weil es toll aussieht.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen