Dienstag, 13. September 2016

Ich sehe rot! - 15/2016




Ehe ich mich zum Bahnhof begebe, um nach Düsseldorf zu fahren, habe ich  noch ein Bild für Jutta's Projekt vom Cap d'Agde.


Geärgert habe ich mich gerade mal wieder über die Bahn, da ich lesen musste, dass der ICE nur mit einem Zugteil zumindest bis Stuttgart fährt. Jetzt nehme ich schon extra den späteren Zug und fahre über die Mittagszeit und muss nun befürchten, dass es mit einem Sitzplatz schwierig wird...

Kommentare:

  1. dein roter "Fernseher" ist klasse.
    ich hoffe, du konntest sitzen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    bei der schönen Aussicht würde ich da gerne mal durchschauen. Ich finde es ja Klasse, dass Du auch noch im Urlaub an mich denkst und mir diesen Ausguck mitgebracht hast.

    Da freue ich mich natürlich sehr und danke Dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen