Dienstag, 30. August 2016

Ich sehe rot! - 14/2016




Auch wenn ich dank des Mittelmeeres gerade mehr Blau wie Rot sehe, habe ich  noch ein Bild für Jutta's Projekt auf der Festplatte und das Internet läuft hier auch einigermaßen.



Die Aufnahme stammt von einer Rheinfähre. So fährt sicher kein Auto und kein Fahrrad zu weit vor.

Kommentare:

  1. Da wird rot als Signalfarbe eingesetzt. Und mit dem Blau von Himmel und Wasser sieht es sehr gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... auf dieses ROT sollte man unbedingt achten - anders wäre ganz schlecht und sehr sehr nass

    lg und schönen Urlaub
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Anhalten bei dieser Schranke lohnt sich sicher. Es ist schon interessant wie aufmerksam man mit der Kamera ist, wenn man bei Projekten mitmacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    das hast Du toll gesehen und festgehalten. Da kann man nur hoffen, dass das auch wirklich jeder versteht.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen