Sonntag, 19. Juni 2016

Das T in die neue Woche (6)



Nachdem mangels Internet letzte Woche das 'T' in die neue Woche ausfallen musste, bin ich diese Woche bei Nummer 6 wieder dabei. Und ja, entgegen meiner Vermutung mit Frankreich im September, kommt es bereits jetzt direkt aus Südfrankreich. Wir sind vor dem derzeitigen Wetter in Deutschland geflüchtet und hoffen, dass wir die unwetterfreie Wetterlage von hier dann mit nach Hause nehmen können.

Durch dieses Tor geht es vom Campingplatz zum Strand, auch wenn mir das Meer aktuell noch viel zu kalt ist.

Tor zum Strand gestern Abend

Kommentare:

  1. Auch wenn das Wasser noch zu kalt ist, schön sieht es aber doch aus. Das wäre dann also das Tor zum Stillen meiner Sehnsucht nach Meer.
    Weitere schöne Tage wünsche ich euch da unten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die derzeitige Wassertemperatur? Auch wenn ich das Meer ja nur von weitem sehen kann, da ist doch Sehnsucht durch Dein Tor hindurch zu gehen. Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich Dir ; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache Sonne tanken und das Meer einfach so genießen. Ist doch auch sehr schön und dein Tor lädt dazu ein.

    Danke dir für deinen Beitrag und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer, wenn ich das Meer sehe und sei es
    nur durch ein Tor.
    Schönen Gruß und eine schöne Woche,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    lasst es euch gut gehen.
    Das Tor zum Meer, das noch zu kalt ist...

    AntwortenLöschen
  6. Das Tor Zum Meer - das hätte ich jetzt auch gerne vor meiner Nase

    lg und weiterhin einen schönen Urlaub
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. das Wetter ist dieses Jahr anscheinend überall "komisch"

    AntwortenLöschen