Dienstag, 10. Mai 2016

Ich sehe rot! - 6/2016



Wie bereits angekündigt, habe ich letzten Donnerstag im Illertal viel Rotes für Jutta sammeln können. Als wir zufällig auf das Feuerwehrfest in Vöhringen trafen, begann kurz darauf eine Parade von roten Oldtimern, die sich hinterher auf dem Platz vor dem Rathaus aufgestellt haben. Ich stelle einfach einmal eine Auswahl der Bilder hier ein.






















Das letzte Fahrzeug ist zwar nicht so schön rot, dafür aber das älteste, das vorgestellt wurde.








Kommentare:

  1. Klar, dass du auf dem Feuerwehrfest nur noch rot gesehen hast. Und mitgebracht hast du das Rot auch noch. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Diese Oldtimer der Fa. Deutz haben das gewisse Etwas und ich freue mich auch immer, wenn ich sie bei Festen der Feuerwehr sehen kann.
    Da darf natürlich auch so ein alter Spritzenwagen nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    was für wunderschöne alte Feuerwehrautos hast Du da zu sehen bekommen. Eins schöner als das andere. Da hätte mich ja auch keiner so schnell wieder wegbekommen. Vielen Dank für das viele herrliche Rot. So etwas schaue ich mir gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    der kleine rot-weiße VW gefällt mir ganz besonders gut!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen doch wirklich gut aus!
    Schöne Fotos, danke dafür.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Serie liebe Bellana.
    Historische alte Feuerwehrautos sind eine Augenweide.

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    so schöne alte Feuerwehrautos.
    Wunderschön!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Schön die alten Feuerwehrautos - auch bei mir gibt es welche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind feine Exemplare. Ich hab da auch noch Fotos schlummern, aber nicht gefunden.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Na, das war natürlich eine tolle Gelegenheit, liebe Bellana. Das hätte ich mir ebenfalls angeguckt und fotografiert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. So tolle rote Fahrzeuge auf einem Fleck. LG Margarethe

    AntwortenLöschen