Sonntag, 22. Mai 2016

Das T in die neue Woche (2)



Direkt von gestern stammen die folgenden Aufnahmen der schönsten Türen aus dem historischen Ortskern von Oberdischingen im Donautal.















Und zum Schluss noch eines der Eingangstore zur Gemeindeverwaltung



Kommentare:

  1. Ich weiss jetzt wirklich nicht, welche Tür ich öffnen soll um in die neue Woche zu kommen. Alle sehen so verheissungsvoll aus :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du wirklich schöne Türen entdeckt. Da lohnt es doch, dass man genauer hinsieht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das sind ja wirklich wunderbare, z.T. historische alte Türen, wunderbar sehen die aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Also sozusagen noch ganz brandheiss und aktuell...und da ich jetzt die Wahl habe gehe ich durch Hausnummer 5 und nehme gleich liebe Post mit rein ;-)))

    Danke dir vielmals für den tollen Beitrag über den ich mich sehr freue. Klasse dass du mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. das sind alles schöne Türen wie ich sie mag, alt und schwer, verziert und schlicht. Ich dnek sie haben alle ihre eigenen Geschichte und man möchte wissen was dahinter steckt.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gleich so viele schöne Türen und Portale. Eins schöner wie das andere!
    Da steh ich nun und weiss nicht, welches ich betreten soll. ;-)
    Danke fürs Zeigen und dir eine schöne Woche!
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    so viele Türen und Tore...
    Alle recht alt.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Stattliche alte Portale und Türen. Schön anzuschauen!
    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder schöne Exemplare! Alle so massiv, so gepflegt. Wir selbst haben auch eine alte, verschnörkelte Haustür. Aber sie müsste mal wieder gestrichen werden, die Farbe blättert stellenweise langsam ab. Leider hat keiner Lust dazu :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bellana, da hast du aber einen menge schöner Holz-Türen entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Türen. Da geht man nicht so einfach achtlos vorbei. Die muß man sich schon mal genauer ansehen, gell.
    Danke das du sie uns hier gezeigt hast.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderbar wie viele schöne alte Türen du entdeckt hast, liebe Bellana.

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen