Dienstag, 15. März 2016

Ich sehe rot! - 2/2016



Jutta's Projekt geht heute in die 2. Runde und ich habe weitere 'rote' Aufnahmen in meinem Archiv für das Projekt gefunden.

Ab und zu fahren wir nach Metzingen zum Einkaufen. Da es ziemlich anstrengend ist, sich einen Überblick über das riesige Warenangebot zu machen, bietet die 'Outlet City' für ein Päuschen diese Liegestühle an. Allerdings wundere ich mich darüber, dass dieses Angebot das ganze Jahr über besteht, denn wer setzt sich schon im Winterhalbjahr in Liegestühle? Im Sommer, bei gutem Wetter, werden sie jedoch gerne genutzt.





Kommentare:

  1. Vielleicht wird damit bewiesen, dass die Liegestühle winterhart sind ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    oh ja, so ein Liegestuhl ist eine echte Verlockung. Und in Rot kann man ihn auch kaum übersehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Na dann...... setz ich mich gedanklich mal gemütlich dort hin :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nette Geste, den Leuten das auch im Winter anzubieten.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee. Und ein Hin gucker. LG margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Marketing auch für die wartenden wird gut gesorgt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Ruheplätzen finde ich richtig gut und so in rot sieht jeder sie auf Anhieb. Schön.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Na, ich denke, das ist halt auch einfach Werbung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,

    dass die Liegestühle da auch im Winter stehen, wundert mich allerdings auch. In der wärmeren Jahreszeit finde ich das aber eine Klasse Idee und beim diesem "Signal"-Rot stolpert man sicher förmlich darüber.

    Vielen Dank, dass Du auch diesmal mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Zum Ausruhen sind diese Liegestühle wohl nicht wirklich gedacht, eher als Werbegag und in dieser Signalfarbe sind sie ja nicht zu übersehen.
    Du hast den Liegestuhl auf jeden toll gesehen und er passt für das Projekt wie die Faust aufs Auge, liebe Bellana. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Toller Liegestuhl, ich käme nicht mehr hoch! :-))
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen