Montag, 16. November 2015

Montagsherz

Herzen kann man im Moment nicht genug sehen, besonders nach so einem Wochenende mit den schrecklichen Bildern aus Frankreich.  Ich habe noch ein letztes Herz aus dem Allgäu, das ich mit dem Smartphone beim Vorbeigehen aufgenommen habe und das daher vergrößert werden musste und somit etwas unscharf ist.



© http://www.jeanjullien.com/

Kommentare:

  1. Liebe Bellana, es ist nicht unscharf. Ich kann es gut erkennen.

    Ja, das in Paris erschüttert uns alle.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    schade, dass neben dem Schild keine Verkaufsstücke gezeigt werden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ob Handy und vergrössert oder nicht, ich freue mich gerade am Herzen im Holz und am Erikatopf am Fensterladen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Diese Aktion mit den Herzen geht wirklich schon ewig. Und nimmt kein Ende. Mögen wir immer ein Herz für andere haben!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen