Samstag, 7. Februar 2015

Aufwärts

Bei diesem strahlend blauen Himmel, kann es mit dem Allgemeinbefinden ja nur aufwärts gehen. Und wenn einem dann die Apotheke noch einen Frühlingsblüher schenkt.....



Wegen des kalten Ostwinds war ich heute noch nicht so lange draußen, aber ich denke, ich habe diese doofe Erkältung inzwischen überstanden.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine nette Geste! Ich hoffe allerdings, du benötigst die Dienste der Apotheke nicht mehr so oft! Liebe Wochenendgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    bei diesem wunderschönen Anblick musst Du doch ganz schnell und endgültig gesund werden, gell!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett von der Apotheke, dass sie dir so einen Frühlingsblüher schenken.
    Ja, der Wind kann echt unangenehm sein.
    Wie schön, dass du wieder fast gesund bist. Fang nicht zu früh an....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So viel besser als das, was ich immer bekomme: Ein Päckchen Papiertaschentücher. Ich denk mir jedes Mal: Da MUSS man ja Schnupfen kriegen! Ich möchte auch Blümchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. der frühling kann also kommen.... wünsch dir weiterhin gute besserung
    lg

    AntwortenLöschen