Samstag, 3. Januar 2015

2015

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir hatten dieses Jahr ein Heimspiel und haben den Jahreswechsel wie immer zusammen mit unseren langjährigen Freunden gefeiert. Diese Silvesterabende zu viert sind immer sehr gemütlich, dauern in der Regel bis gegen 3 Uhr morgens und finden immer im Wechsel statt. Und natürlich wünschen wir uns jedes Jahr, dass es im nächsten Jahr wieder genauso stattfinden kann.

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass wir den schönen Schnee aus den letzten Tagen des alten Jahres irgendwo in einer Loipe genießen können, aber das aktuelle Wetter spielt einfach nicht mit. Seit gestern Nachmittag hat es immer wieder geregnet, heute sogar den ganzen Tag, so dass wir kaum vor der Türe waren. Also wird es im Moment nichts mit schönen Winterbildern hier im Blog.

Da ich ja noch bis zum 7. Januar Urlaub habe,  nutze ich die freie Zeit mit Stricken und Nähen und beschäftige mich mit der Anpassung von Schnittmustern an meine Körpermaße, was gar nicht so einfach ist. Jedenfalls kann man sehr viel Zeit damit verbringen .....

Kommentare:

  1. Es grünt so grün auch bei uns. Es ist erstaunlich, wie schnell ein Regentag den Winterzauber verschwinden lässt :-(
    Ich wünsche dir trotzdem schöne restliche Urlaubstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns hat der Regen den Schnee vertrieben.

    aber wie ich lese hast du ja auch schöne Indoor-Beschäftigungen, ich beschäftige mich derzeit auch mit handarbeiten und lesen

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen