Montag, 13. Oktober 2014

Montagsherz aus dem Allgäu

Nachdem es vom letzten Wochenende nichts Besonderes zu berichten gibt, greife ich noch einmal auf das Allgäuwochenende zurück. Bei der Durchsicht der Bilder fiel mir plötzlich auf, dass ich mal wieder ein Herz aufgenommen habe. Das ist also die Gelegenheit, mal wieder bei Frau Waldspechts Montagsherzen mit zu machen.

Gefunden wurde dieses Herz im Vorgarten einer bewirtschaften Alpe, an der wir bei einer Wanderung vorbei kamen.





Kommentare:

  1. So ein herzliches Grüss Gott! Da grüsst man doch gerne zurück. Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sogar zwei Herzen zeigst du uns, liebe Bellana.
    Grüß Gott und Herzlich willkommen.
    Prima, dass du mal wieder mitmachst.
    Dir eine wundervolle neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Herz.
    Das 2. hab ich auch entdeckt ;-)

    LG und schöne Woche
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Herzen im Doppelpack.
    Schön, dass du an mich und die Herzen gedacht hast ;-)
    Wandern im Allgäu - das hatten wir auch lange nicht mehr, aber von uns aus sind es ja dann doch ein paar Kilometer zu fahren.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    wenn ich ein Grüß Gott höre, sehe oder lese, wird mir immer ganz warm und heimatlich ums Herz!
    Ich finde, das ist ein wunderschöner Gruß!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr da auch Rast gemacht? Bei solch einer netten Einladung und hübsch dekoriert ist es da auch.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Katze gefällt mir natürlich auch seeeehr gut! ;)

    AntwortenLöschen